Ich biete Grafik Design, nachhaltig tragbares und
Wandbilder zum Nachdenken an

Gesprächsstoff

zeigt textile Drucke, angeboten auf Spreadshirt

Hast du etwas interessantes gesehen?

Design auf
einer flachen Welt

Wer hätte gedacht das einige Millionen Menschen, mehrheitlich im modernen Schulsystem gebildet, tatsächlich davon überzeugt sind das wir auf einer flachen Scheibe leben. Menschen die überzeugt sind, dass die Fakten des Planeten Erde mit Verschwörungstheorien  wegerklärt werden können.  

Keine Sorge, die einzigen Flachen Welten die ich kenne sind die Papierflächen und Bildschirme, die darauf warten veredelt zu werden mit den unendlichen Möglichkeiten Farbe und Formen zu arrangieren.

Bitte kontaktieren Sie mich damit ich Ihnen ein Angebot machen kann.

Wer bin ich ?

Designer, Künstler, Handwerker, Philosoph, Anhänger der Gleichberechtigung aller Menschen jeder Form und Gestalt und besorgt über den Zustand der Erde im Angesicht des respektlosen Umgangs untereinander und umeinander. Nach einer Dekade als Nomade auf der nördlichen Halbkugel und gleichzeitig Erforscher von Geist und Seele lebend, hat mich mein Weg wieder in meine Geburtsstadt Berlin gebracht, wo ich 18 Jahre verweilte. Diese lange Periode hindurch war ich in vieler Hinsicht verloren, sie diente aber auch der dringenden Regeneration meiner Wahrnehmung, und letztendlich eine unerwartete und ungeplanten Befreiung und Erleuchtung zu bewirken. Jetzt, in Folge befähigt, betrete ich  einen neuen Pfad, um mehr Licht und Kraft für dringend notwendige Veränderung zu spenden. Ein für mich ins absolut Unbekannte führender Weg.

Diese Webseite ist denn auch als ein Werkzeug entstanden meine neuen Ziele zu verwirklichen. Ziele, so hoffe ich, nur der Bereicherung meiner Mitmenschen dienen sollen.  Einerseits in der Gestaltung und dem Design von Denkanstößen, um die Gründe für die sich immer weiter entwickelnde Krise, die unter dem Stichwort Klimakrise weltweit viele Menschen bereits zum handeln bewegt, zu erfassen. Andererseits schlicht und einfach bei der eigenen Gestaltung von Identität und Repräsentation zu helfen, sowohl als Grafik Designer aber vor allem als Künstler des Nicht-Tuens (nicht von mir erfunden), die eine sehr persönliche Form des Ausdrucks darstellt, welche auf meinen Grafiken auf Papier und Textil festgehalten ist.  …. 

Social Media

Mit mir kommunizieren kann man auf diesen Plattformen:

Der Verstand
ist im Kasten

Was wissen wir den tatsächlich über unseren Geist,  meinetwegen Verstand, wen wir uns der Frage, wo wir uns tatsächlich befinden noch immer nicht wirklich geöffnet haben?

Dies ist für mich um so merkwürdiger, wenn man bedenkt, das der aufgeklärte Mensch des 21. Jahrhunderts sehr wohl seine Entscheidungen auf dem Wissen über das hier und jetzt aufbauen möchte. Diese Frage erscheint eigenartig und ich kann mir vorstellen, dass es verwirrend klingt, denn die meisten Leser werden sehr überzeugt sein, wo Sie sich befinden. Damit wir uns aber nicht missverstehen will ich darauf hinweisen, dass die Frage, wo wir uns befinden keine geografische Frage ist, oder gar astronomische. Es ist keine Frage der Lokalisierung, auch nicht des subjektiven Gefühls, sondern des Zustandes! ….

Mit Gesprächsstoff und Kunst des Nicht-Tuens könnt ihr euch um die materiellen Gedanken kümmern!

Newsletter Anmeldung
Gute Nachrichten sind beliebt, ich bemühe mich dem gerecht zu werden. Wenn neue Beiträge im Blog erscheinen oder ich Gedanken im Meta Haus erweitert habe schicke ich ein Newsletter.

Keine Kopien, bitte!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner